RHPS Bild18

Jahresabschlussfeier 2012

Jahresabschluss 2012
Jahresabschlussfeier am 14.12.2012 – 19.30 Uhr
Einen vergnüglichen Abend verbrachte die SG Schierling/Langquaid Handball am vergangenen Freitag im Gasthaus Ottilienhof in Hellring. SG-Leiter Reinhold Rüsing begrüßte alle Gäste recht herzlich zur alljährlichen Jahresabschlussfeier
Zuerst berichtete er kurz über die aktuellen Spielergebnisse der Mannschaften. Die männliche D-Jugend belegt derzeit den dritten Platz der Tabelle in der Bezirksklasse. Herausragende Leistungen zeigten die Mädchen der C-Jugend, die sich mit 12:2 Punkten den ersten Platz der Tabelle in der Bezirksliga verdient haben. Im unteren Mittelfeld steht die männliche C-Jugend derzeit auf dem siebten Platz der Tabelle (Bezirksliga). Auch die weibliche A-Jugend erreichte souverän den fünften Platz im Mittelfeld der Tabelle (ebenfalls Bezirksliga). Nicht ganz so erfolgreich belegt die männliche A-Jugend den vorletzten Platz in der Bezirksliga. Die Damen kämpfen nach dem Aufstieg in die Bezirksliga mit den neuen Herausforderungen. Derzeit belegen sie den letzten Platz. Auch die Herren stehen in der Bezirksklasse auf dem letzten Platz.
Jahresabschluss 2012
Nach einem ausdrücklichen Dank an Vorstandschaft, Trainer und alle sonstigen Funktionäre überreichte Rüsing der äußerst engagierten Familie Klingl ein kleines Präsent als Anerkennung der Zuverlässigkeit und der Leistungen, die sie dem Handballverein entgegenbringen.
Jahresabschluss 2012
Auch der TV-Vorsitzende Richard Rohrer richtete einige Worte an die Gäste. Er zeigte sich außerordentlich erfreut über den jungen Nachwuchs, der so zahlreich bei der Jahresabschlussfeier vertreten war. So wäre für die Zukunft des Vereins bestens gesorgt. Weiter lobte er die Begeisterung für den Handball-Sport und die gute Stimmung im Verein. Für alle kommenden Spiele wünschte er viel Erfolg und wenige Verletzungen.
Nachdem die Gäste die schmackhaften Speisen genossen hatten, begeisterten einige Spieler mit großartigen Aufführungen. Den Anfang machte die männliche A-Jugend mit einer Foto-Präsentation über das vergangene Handball-Jahr. So hatten die Jungs die besten Highlights des Turniers in Amberg, der Takeshi-Veranstaltung, des Weiherfestes und vielen weiteren gemeinsamen Erlebnissen ausgesucht und äußerst geschmackvoll präsentiert und analysiert.
Jahresabschluss 2012
Anschließend zeigte eine Gruppe von ausgezeichneten Schauspielern, bestehend aus Spielern der Herren, Damen, weiblichen A-Jugend und männlichen A-Jugend die „Rocky Horror Picture Show“. Nach wochenlangen Vorbereitungen begeisterten sie die Gäste mit ihrem fast einstündigen Auftritt, den sie nicht nur mit Schauspiel, sondern auch mit Einführung und Musik untermalten. So ging eine wirklich gelungene Jahresabschlussfeier langsam zu Ende.
Jahresabschluss 2012
Jahresabschluss 2012