SG trauert um sein langjähriges Mitglied

Trauer in der SG um Wilfried Kellner

Wilfried war Initiator der Handballabteilung des TV Schierling. Schon in jungen Jahren gehörte er der Handballabteilung des TSV Langquaid an und hütete ab 1979 das Tor der Herrenmannschaft. Zugleich betreute er die Herren in Langquaid in den Anfangsjahren der Handballabteilung. 1988 initiierte er die Gründung der Handballabteilung beim TV Schierling und führte sie die ersten Jahre als Abteilungsleiter. Er trainierte Jugendmannschaften, zeitweise die Herren der 1992 gegründeten Spielergemeinschaft von Langquaid und Schierling und zuletzt unsere Damenmannschaft.
Seine flotten Sprüche und seine Hilfsbereitschaft werden uns sehr fehlen.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Schierling, im Oktober 2023