D.Jugend(w) gewinnen Meisterschaft

Weibliche D-Jugend sichert sich Meisterschaft
Die Mädels unserer weiblichen D-Jugend spielten in der Saison 2022/23 eine gute Vorrunde und konnten den 4. Platz erreichen.
Man steigerte sich zur Rückrunde enorm und zeigte in den Spielen welche Fortschritte man unter Trainergespann Reinhold Rüsing und Sophia Englbrecht gemacht hatte. Nur in einem einzigen Spiel mussten sich die Mädels geschlagen geben und zeigten sich ansonsten stets siegreich.
Im letzten Turnier gegen die gemischte D-Jugend der SV Obertraubling konnte man sich die Meisterschaft sichern!
„Mit letztem Einsatz, bester Mannschaftsleistung und besonders durch gute Torwartleistung konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Alle Spielerinnen konnten ein Tor erzielen!“, so Trainer Rüsing.
Wir gratulieren euch zur Meisterschaft! Super gemacht, ihr könnt stolz auf euch sein!
Text und Bild. Mirjam Kahl