Bezirkspokal Herren. SG vs DJK Regensburg II 20:37

Herren in Runde I des Bezirkspokals ausgeschieden
Am 30.04.16, 18.00 Uhr fand die 1. Runde im Bezirkspokal des Ostbayerischen Handballverbandes statt. Die Herren der SG trafen auf die SG SB/SC DJK Regensburg II. Die SG konnte zwar die Begegnung mit 1:0 eröffnen, muß allerdings schnell erkennen, dass die Domstädter spritziger waren. Immer wieder konnten die Regensburger nach unnötigen Ballverlusten durch schnelles Umschalten mit einem Konter abschließen. Somit lag die SG zur Halbzeit bereits mit 10:17 zurück. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Domstädter nichts anbrennen und erhöhten den Abstand auf 20:37 was zugleich auch der Endstand war.
Herren treffen in Runde I auf die SG SB/SC DJK Regensburg II
Am 30.04.16, 18.00 Uhr findet die 1. Runde im Bezirkspokal des Ostbayerischen Handballverbandes statt. Die Herren der SG treffen auf die SG SB/SC DJK Regensburg II. Die Domstädter spielten in der vergangen Saison in der Bezirksliga. Also eine Klasse höher als unsere Herren. Beide Teams belegten zum Ende der Saison Plätze in der Mitte der Tabelle. Sollte Richard Lederer alle Mann on Board haben, könnte sich eine spannende Begegnung anbahnen. In den Reihen der Regensburger tummelt sich Stefan Klingl, ein ehemaliger Schierlinger, der in der vergangenen Saison zu den Domstädtern wechselte. Auch dieser Umstand könnte schon ein besonderer Motivationsschub sein. Die Herren hoffen auf lautstarke Unterstützung in der heimischen Mehrzweckhalle. Anpfiff ist 18.00 Uhr.