E.Jugend in Wackersdorf. B-Jugend(w) siegt.

Doch noch gedreht
Etwas unkonzentriert begannen die Mädels der B-Jugend ihr Heimspiel gegen den ETSV 09 Landshut. In der Abwehr entstanden große Lücken für die Gegnerinnen, die diese erfolgreich nutzten. Allmählich aber wurde die Teamleistung besser und zur Halbzeit hatte Landshut nur noch einen Vorsprung von zwei Toren (12:14). In der zweiten Hälfte arbeiteten sich die Mädels zum Gleichstand von 19:19 vor und konnten fortan richtig punkten. Die Abwehr stand stabil und eroberte viele Bälle. Mit erfolgreiche Tempogegenstößen und weiteren tollen Aktionen konnten die Spielerinnen das Spiel somit doch noch drehen und mit 31:26 für sich entscheiden.
Spielerinnen (Tore): Carola Hierlmeier (3), Laura Pautz (1), Lea Hammerl, Lena Diermeier (17), Lena Weiß, Anna Scheuerer (8), Miriam Tetzlaff, Sophia Unterpaintner (2), Johanna Gascher, Mirjam Kahl und Silvana Ulmer (Tor).
E.Jugend in Wackersdorf
E.Jugend in Wackersdorf
E.Jugend in Wackerdorf
E.Jugend in Wackersdorf
E.Jugend in Wackersdorf
E.Jugend in Wackersdorf
E.Jugend in Wackersdorf