Damen verlieren beim SVO

Damen zu Gast in Obertraubling
Auch die Damen spielten im Auswärtsspiel gegen den SV Obertraubling. Bereits das erste Spiel gegen Obertraubling in dieser Saison endete mit einer Niederlage für die SG und auch heute gingen die Spielerinnen etwas müde an die Sache heran. Während die SG nur ein Tor erzielte, hatten die Gegnerinnen schon neun. Nach dem schwierigen Anfang zeigten die Spielerinnen jedoch bis zur Halbzeitpause ein engagiertes und erfolgreiches Spiel. Die Abwehr reagierte schnell und stand stabil, sodass über längere Zeit kein Tor für die Gegner fiel. Auch im Angriff lief es sehr gut, sodass bis zum 7:9 aufgeholt wurde. In die Halbzeit gingen die Teams mit 8:13 für den SV Obertraubling.
In der zweiten Hälfte gelang es der SG dennoch nicht, das Spiel so motiviert fortzusetzen; die Gegnerinnen hatten viele Torchancen und nutzten diese auch. So endete die Begegnung mit einer Niederlage von 19:29.
Spielerinnen (Tore): Anna Englbrecht, Lena Weber (3), Katrin Fröhlich (2), Katja Birk (1), Anna Scheuerer (4), Kathrin Lehner (3), Natalia Lerch (2), Adriana Ademaj, Veronika Völkl (1), Lisa Lederer, Sandra Hüttner (3), Julia Wellschmied, Yvonne Jahn (Tor).