Mini’s und D-Jugend im Einsatz

Tapfer gekämpft!
Die weibliche D-Jugend trat am Sonntag beim Turnier in Neutraubling an. Leider war Not am Mann und die Mädels mussten ohne Auswechsler spielen. Dennoch gaben sie alles und kämpften bis zum Schlusspfiff. Der Sieg des ersten Spiels ging ganz knapp an Obertraubling (12:13). Im zweiten Spiel, gegen Nabburg/Schwarzenfeld, erkämpften sich die Mädels ein Unentschieden: 11:11. Toll gemacht!
D.Jugend(w) 18.10.2015
Auch die Minis nahmen am Sonntag begeistert am ersten Turnier der Saison teil. In Burglengenfeld kämpften sie um den Ball, wobei natürlich das Spielergebnis längst nicht so wichtig war wie die Freude und der Spaß am Spiel. Die erste Mannschaft der Minis verlor leider beide Spiele, dennoch haben sie Fortschritte gezeigt. Die Kids der Mini 2 gewannen beide Spiele. Und auch Mini 3 schlug sich wacker in beiden Spielen; das zweite Spiel konnte sogar mit einem Unentschieden beendet werden.
Mini's 18.10.2015