Team der SG bei der Kofen-Meisterschaft im Stockschießen

Team der SG bei der Kofen-Meisterschaft im Stockschießen
Mit einer überraschend guten mannschaftlichen Leistung trat ein Team der SG bei den diesjährigen Kofen-Meisterschaften vergangen Freitag in Inkofen an. Nach einer durchwachsenen ersten Turnierhälfte konnte nur ein Spiel gewonnen werden. Jedoch stellte sich später heraus, dass dies genau gegen den späteren Turniersieger gelungen ist.
Stockschützenteam bei Kofenmeisterschaft
Nach der Pause, in der man sich scheinbar gut erholen und stärken konnte, wurden alle Spiele souverän gewonnen. Durch das dass in den gegnerischen Team’s mindestens zwei bis drei Turnierspieler je Mannschaft mitspielten war man über das Schreiben zweier 9er in einer Partie sehr glücklich. Am Ende des Tages sprang für das Team um Fabian Englbrecht, Harald Schobel, Franz Piendl und Daniel Spacek ein überraschend starker sechster Platz mit 10:10-Punkten bei einem Starterfeld von elf Mannschaften heraus. Da von der SG auch mehrere Team’s bei den diesjährigen Marktmeisterschaften in Schierling Ende August am Start sein werden hoffen wir dass diese starke Leistung dort mindestens wiederholt werden kann!
Ergebnisurkunde Meisterschaft 2015