Saisonabschlußfeier 13.05.2015

Saisonabschlußfeier 2015
Zum ersten Mal in der Geschichte der Damen und Herren fand am 13.05.2015 eine Saisonabschlußfeier statt. Um 19.30 Uhr traf man sich im Gasthaus Gallmeier. Mit einem bayerischen Brotzeitbuffet wurde der Abend begonnen, ehe die beiden Trainer der Damen- und Herrenmannschaft jeweils eine kleine Rückblick gaben. Richard Lederer der langjährige Damentrainer wechselt in der neuen Saison zu den Herren und holte daher etwas weiter aus in seinem Rückblick. Er berichtete über seine Erfahrungen mit den Damen, über den Aufstieg in die Bezirksliga, den unmittelbar folgendem Abstieg in die Bezirksklasse, über Trainingslager und die Integrierung der A-Jugend bei den Damen.
Der Herrentrainer, Wolfgang Ettlinger, hatte ein Bilder- und Statistikshow vorbereitet und ließ das vergangene Handballjahr mit Musik unterlegt revue passieren. Vor allem die beiden in Schierling ausgetragenen Pokalturniere (Final Four der Bezirkspokal, Runde 1 im Bayernpokal) brachten schöne Erinnerungen zu Tage. Auch der Herrentrainer gab mit Saisonende seinen Abschied und bedankte sich für die schönen Momente und die gute Unterstützung.
Im Anschluss wurde bei einem gemütlichen Beisammensein noch lange die abgelaufene Saison diskutiert.