25 Jahre SG

25 Jahre SG Schierling/Langquaid Die Spielegemeinschaft mit TV Schierling und TSV Langquaid
Gründungsfest 08. Juli 2017
Am 27. Mai 1992 wurde der Vertrag zur Gründung einer Spielegemeinschaft zwischen dem TV Schierling und dem TSV Langquaid von den damaligen Vorständen (Völk Ludwig, TV Schierling und Küpper Klaus, TSV Langquaid) unterzeichnet. Die anfangs skeptisch betrachtete Verbindung entwickelte sich trotz allen Unkenrufen prächtig und hat auch noch 25 Jahre danach Bestand. Sport verbindet und so war es den Handballern einfach nur wichtig ihren Sport ausführen zu können und das ist bis heute so geblieben.
Aus diesem Grund feiert die SG ihr Jubiläum am 08.07.2017 am Sportplatz in Schierling. Start ist um 10.00 Uhr. Alle Mannschaften bestreiten tagsüber Handballspiele gegen ihre Lieblingsgegner und Freunde aus umliegenden Vereinen. Auf mehreren Plätzen werden die Spiele der Jugend und Kinder ab 10.00 Uhr ausgetragen. Am Nachmittag ab ca. 15.00 Uhr treten die Erwachsenen Mannschaften an. Auch hier wurden befreundete Mannschaften eingeladen.
Am Abend startet die SG nach eine paar Ansprachen und Glückwünsche, in einen ausgelassenen Abend mit der Partyband Power.
Partyband Power
Die SG-Mitglieder freuen sich auf viel Interesse von Seiten der Bevölkerung. Feiern Sie mit den Handballern ihre 25. jähriges Jubiläum. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen, heimischen Grillspezialitäten und Getränken regionaler Produzenten.