Osterhasenturnier in Regensburg

SG Schierling/Langquaid beim Osterhasenturnier
Als Abschluss der gemeinsamen Spielzeit beteiligte sich die gemischte E-Jugend am Osterhasen-Turnier der SG Regensburg. Nachdem man klar gegen die Mannschaft aus Weiden und gegen den ESV Regensburg gewonnen hatte, musste man noch gegen zwei Teams der SG Regensburg antreten. Auch hier konnte man dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und großem Kampfgeist punkten. Besonders beim letzten Spiel wurde deutlich, dass man hier unbedingt auf den ersten Platz kommen wollte. Nachdem man auch die Spielstationen Eierlaufen, Sackhüpfen und Hütchenwerfen klar für sich entscheiden konnte, stand die gemischte E-Jugend als Sieger des Turniers fest. Neben einer Medaille für alle Spieler gab es einen Mannschaftspokal für den ersten Platz. Selbstverständlich hatte der Osterhase noch eine Kleinigkeit für alle Teilnehmer. Das Turnier war ein gelungener gemeinsamer Abschluss, bevor es nun für die männlichen und weiblichen Handballer im Spielbetrieb getrennt weitergeht. (Autor: Kathi Klingl)
2017_DjMOst01