Mini-Weihnachtsfeier der SG Schierling/Langquaid

Mini-Weihnachtsfeier der SG Schierling/Langquaid
Ein langer Fackel- und Laternenzug setzte sich vom Parkplatz des Top Four in Richtung Freizeitzentrum zur dort stattfindenden Nikolausfeier in Bewegung. Für die Minis und die E-Jungendspieler fand diese wieder im Freien statt, wo der Handballnachwuchs nach Herzenslust herumtoben konnte. Vorstand Thomas Olbrich begrüßte die Spieler und ihre Eltern und dankte allen für die ganzjährige Unterstützung. Natürlich kam auch der Nikolaus zu Besuch, der über viele gute Dinge berichten konnte. Er lobte besonders den Trainingsfleiß der Kinder und ihre Ausdauer. Er ermahnte die Kinder noch, künftig immer gut auf die Trainer zu hören und in den Trainingsstunden gut mitzumachen. Natürlich hatte er auch jede Menge Geschenke dabei. Für die Minis gab es bunte T-Shirts, für die E-Jugendspieler Handbälle. Anschließend ließen sich alle noch Glühwein, Kinderpunsch und Knackersemmeln am Lagerfeuer schmecken. [Autor: Ilse Scheuerer]
Weihnacht 2016 Mini

Weihnacht 2016 Mini