B.Jugend(w) mit Erfolg in Landau

B.Jugend(w) mit Erfolg in Landau
Zu Gast beim TV Landau hatten die Schierlinger Spielerinnen am Sonntag anfangs ihre Schwierigkeiten. Sie spielten unkonzentriert und mussten deshalb bis zum 4:4 um jedes Tor kämpfen. Nach und nach wurde das Spiel flüssiger, in der Abwehr nutzten die Spielerinnen ihr Potential. So wurden einige Bälle gewonnen, die allerdings nicht immer verwertet wurden. Trotzdem lag die SG zur Spielmitte mit sechs Toren vorne (10:4). Der Beginn der zweiten Halbzeit brachte ähnliche Probleme wie schon der Spielbeginn und Landau holte bis zum 14:10 auf. Nicht zuletzt aufgrund der starken Torwartleistung lieferten die SG-Spielerinnen aber wieder stabile Leistungen und siegten am Ende mit 22:14.
Spielerinnen: Laura Pautz (3), Lea Hammerl (1), Lena Diermeier (9), Anna Scheuerer (3), Silvana Ulmer (Tor), Miriam Tetzlaff (5), Sophia Unterpaintner (1), Johanna Gascher und Mirjam Kahl.