B.Jugend(w) weiterhin auf Siegeszug

B.Jugend(w) siegt in Moosburg
Die weibliche B-Jugend war am Sonntag zu Gast in Moosburg. Schon zu Beginn stand fest, dass die zwei Punkte gegen den Tabellenletzten mit nach Hause genommen werden sollten. Anfangs wussten die Mädels die Unsicherheiten der Gegnerinnen noch nicht ganz einzuschätzen und zu nutzen. Ab dem 3:3 schaffte es die SG aber, sich zu behaupten. Vorausschauend eroberten die Spielerinnen in der Abwehr die Bälle und setzten schnelle Gegenstöße erfolgreich um. Zur Halbzeit stand es 15:5 für Schierling. In der zweiten Hälfte ging es genauso gut weiter und durch starke Torwartleistung und gutes Zusammenspiel der Mädels konnte Tor um Tor erzielt werden. Am Ende siegten sie verdient mit 29:10 und konnten damit den vierten Sieg in Folge einholen. Die Trainer Stefan Klingl und Julia Wellschmied sind sehr stolz auf ihr Team – weiter so!
Spielerinnen (Tore): Carola Hierlmeier (1), Laura Pautz (2), Lea Hammerl (4), Lena Diermeier (10), Lena Weiß, Anna Scheuerer (10), Silvana Ulmer (Tor), Miriam Tetzlaff (2), Sophia Unterpaintner, Johanna Gascher und Mirjam Kahl.
A.Jugend(m) gegen SG Moosburg: Niederlage mit 38:45.